Vertretungsplan:

UNTIS SBSZ 

News: 

Unterricht ausgesetzt vom 17.03. bis 19.04.2020.
Auszubildende melden sich bitte in ihrem Unternehmen.
Praktika in FOS, BFS und BVJ sind bis zu den Osterferien (03.04.2020) ebenfalls ausgesetzt.

Die Sekretariate und die Schulleitung sind telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Bei Interesse an Aufgabenstellungen durch die Fachlehrer wenden sich die Ausbilder bzw. die Berufsschüler selbst per E-Mail an uns.

Abiturprüfung und Zeugnisdatum 13/II ausgesetzt. Nähere Informationen des TMBJS an die Schüler und ggf. über die Stammkursleiterinnen.

 

>Elterninformationen<

Anmeldungen für die Fachoberschule am Standort Ilmenau und die Berufsfachschule an beiden Standorten werden noch bis 31. März 2020 entgegengenommen. Wir freuen uns auf Dich!

Kreisjugendspiele Bad Blankenburg

Am Mittwoch, dem 14.03.2018, fanden an der Landessportschule in Bad Blankenburg die alljährlichen Kreisjugendspiele der Berufsschulen statt. Unser Schulteil war mit einer Jungenmannschaft vertreten, welche an den Wettkämpfen im Fußball sowie Zweifelderball teilnahm. Leider war es uns nicht möglich, auch an den Wettkämpfen im Volleyball, Basketball, Tischtennis oder Badminton teilzunehmen. Nach sehr spannenden Spielen belegten wir dieses Mal im Fußball leider nur den letzten Platz. Im Zweifelderball lief es etwas besser, dort konnten wir ein Spiel gewinnen, so dass der vorletzte Platz erreicht wurde.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Schülern, welche an den Wettkämpfen teilgenommen haben.

(E. Steinke Sportlehrer)

Kontakt Ilmenau

Am Ehrenberg 1
98693 Ilmenau
Telefon: 03677 64570
Telefax: 03677 645728
E-Mail:
info@sbsz-arn-ilm.de

Kontakt Arnstadt

Karl-Liebknecht-Str. 27
99310 Arnstadt
Telefon: 03628 56280
Telefax: 03628 562829
E-Mail:
info@sbsz-arn-ilm.de